Menü Schließen

Kleidertausch-Event

Wir kennen es Alle: der Schrank zu voll und trotzdem ist mensch nicht zufrieden mit der Auswahl und dann wäre es so leicht, mal kurz die coole Hose, die man eh schon seit Wochen immer wieder anschmachtet, mit einem Klick nach Hause zu bestellen…
In den letzten Tagen haben wir über den Konsum von immer billiger werdende Kleidung diskutiert und festgestellt, dass die Modeindustrie, wie sie gerade ist nichts mit Nachhaltigkeit zu tun hat. Wir haben einen Anfang gemacht, indem wir kollektiv kaputte Kleidung repariet haben. Aber trotzdem: Es bleibt das Probelm mit der Langeweile und den Klamotten, die eigentlich nicht mehr angezogen werden.
Hier ist die Lösung, nicht von uns erfunden aber trotzdem eine gute Idee:

Am Freitag, 14.10 um 17:30 Kleidertauschparty online:
Wir sorgen für Musik und digitalen Raum, ihr durchforstet eine Runde euren Kleiderschrank und bringt mit was weg kann! Und dann, drehen wir gemeinsam am Kleiderkreisel…
P.S.: Bring your own Booze!

Titelbild: https://unsplash.com/photos/dlxLGIy-2VU

Informationen zur Teilnahme
Veranstaltung richtet sich an:
Sprache: Deutsch

Dieses Event findet als externe Videokonferenz statt, welche von dem*der Veranstalter*in bereitgestellt wird.
→Zoom-Videokonferenz
Schlagwörter:, , ,