Menü Schließen

Nachhaltigkeitsbingo (Infinity Stuttgart)

Link zur Veranstaltungsseite: https://hochschule-n-bw.de/veranstaltungen/nachhaltigkeitsbingo-infinity-stuttgart/

Wir wollen zusammen eine Runde Bingo spielen, aber nicht nur einfach so, sondern mit nachhaltigen Begriffen und so auch ins Gespräch darüber kommen. Desweiteren wollen wir auch Einblicke geben und auch über jeweilige Themen informieren bzw. aufklären, da viele Menschen mit gewissen Fachbegriffen nicht wirklich etwas anfangen können. Aber natürlich wollen wir auch Spaß dabei haben. Man braucht eigentlich nur einen Stift und ein Blatt und kann mitspielen. Der Gewinner kann auch eine Kleinigkeit gewinnen. Wir freuen uns auf euch.

Informationen zur Teilnahme

Die Veranstaltung findet als Zoom-Meeting statt. Klicke zur entsprechenden Zeit auf diesen Link, um beizutreten.

Wir empfehlen dir die Zoom-Software vorab herunterzuladen. Alternativ kannst du Zoom ohne Download in deinem Browser benutzen. Ein Account ist nicht erforderlich.
Hilfreiche Hinweise findest du auf der Seite Technische Unterstützung.