Menü Schließen

Campus Putz Hohenheim

Jeder liebt es den Sommer auf unserem wunderschönen Campus in Hohenheim zu genießen! Leider sammelt sich mit der Zeit einiges an Müll an….
Davon abgesehen, dass Umweltverschmutzung durch Plastik und anderem Müll eine ernste Angelegenheit ist, fühlen wir uns doch alle wohler in einer sauberen Umgebung.
Wir möchten gemeinsam den Campus aufräumen und die unverschmutzte Umgebung wieder herstellen.
Unterstützt uns beim Campus Putz. Unter den Müllsammlern werden sogar Preise verlost, darunter ist auch ein Gutschein von der Speisemeisterei.
Entsprechende Ausrüstung für ein einfaches Müllsammeln wird vom Campusservice gestellt. Selbstverständlich werden die Corona-Regeln eingehalten. Haltet bitte Abstand wenn ihr vor das Biogebäude kommt. Dort kann die Ausrüstung für den Campus Putz abgeholt werden.
Wir freuen uns auf euch.

Das Eventfindet auf Deutsch und Englisch statt.

Kooperation mit Campus Service Uni Hohenheim – Andrea Wöhler-Brandt

#campusputz #cleanup #wastecollection #keepourcampusgreenandclean #fightthewaste

Datum

19. Mai 2021
Event fand bereits statt!

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Labels

Sustainable US
Kategorie
Greening Hohenheim

Veranstalter*in

Greening Hohenheim
E-Mail
greening@uni-hohenheim.de
Website
https://greening.uni-hohenheim.de/
QR Code