Diese Seite stellt eine Vielzahl an hilfreichen Links rund um die NWB bereit.
Hier sind auch alle Links zu finden, auf die wir in unseren Instagram-Posts hinweisen.

Das Programm 2021 ist online! Hier gehts zu den Events:

Einige Veranstaltungen von diesem und letztem Jahr kannst du in unserer Mediathek anschauen…

Du möchtest unser Forderungspapier lesen?

Dann gehe ganz einfach auf folgende Seite:

Du brauchst Sharepics?

Hier findet ihr Sharepics um die Nachhaltigkeitswochen zu verbreiten.

Challenge – Hochschulen der Zukunft

Hier findet ihr die Aufgabenstellung, Infos, Material und die Kanäle über die ihr uns eure Collagen schicken könnt. Bitte schreibt in den Dateinamen euren Namen.

Erstsemesterakademie BaWü

Auf der Website der Erstsemesterakademie findest du mehr Infos zum Projekt. Wenn du dich für zukunftsfähige Hochschulen einsetzen und mitwirken möchtest, melde dich über das Kontaktformular. Das Kick-Off für die diesjährige Erstsemesterakademie findet am 01.06.2021 um 20 Uhr statt.

Du möchtest mitmachen?

In unserem Wiki haben wir einige hilfreiche Informationen zum leichteren Einstieg zusammengestellt:

Zur Kommunikation nutzen wir Telegram. Trete gerne unserem BaWü-Kanal bei, damit Du nichts verpasst:

Über die folgenden Buttons gelangst Du in die Telegram-Gruppen der Arbeitsgruppen: