Menü Schließen

Dreambirds

Wo du auch bist, du kannst jetzt rausgehen und zuhören. Und wenn du einen Traumvogel hast Zirpen, Knütern oder Schlopfen hören, dann schnapp dir einen farbigen Zauberstab und zeichne auf, was du gehört hast. Zusammen färben wir den Himmel und schicken uns die Traumvögel zu, sodass zahlreich Farben in dein Nest fliegen. Und wenn du das nächste Mal rausgehst, wird dich bestimmt das inbrünstige Friii-Friii eines Karminfederadlers nur unweit von dir freuen.

So machst du mit: 
Schicke deine Anschrift an oeka.dreambirds@protonmail.com. Diese Anschrift wird an eine*n andere*n Teilnehmende weitergegeben und danach umgehend gelöscht. 
Gehe im Zeitraum der Nachhaltigkeitswochen spazieren und wenn du einen Dreambird hörst, dann versuch ihn zu zeichnen oder malen oder sticken oder so. Er sollte mit der Post fliegen können, das ist die einzige Maßgabe. Aussehen darf er genau so, wie du ihn gehört hast. Alle Schnäbel sind gut! Wenn dein Traumvogel flugbereit ist, schreibe die dir zugesandte Adresse auf das bunte Federvieh. Interessant wäre natürlich zu erfahren wie der Vogel klingt oder was er so den Tag lang macht. 
Warte bis ein Traumvogel dich in deinem Briefkasten grüßt. Kikeriki!

Titelbild: :oka Stuttgart

Datum

11. - 21. Mai 2021
Event fand bereits statt!

Uhrzeit

9:00 - 15:00

Labels

Sustainable ME
Kategorie
:oka

Veranstalter*in

:oka
E-Mail
oeka@posteo.de
QR Code