Menü Schließen

Fahrradfans aufgepasst: Wir besuchen Hohenheim!

Auch die Uni Hohenheim ist Teil der Nachhaltigkeitswochen und um unsere Nachbaruni besser kennenzulernen, besuchen wir sie; natürlich klimafreundlich mit dem Fahrrad.
Wir starten um 15 Uhr am Campus in Vaihingen vor dem Audimax (Pfaffenwaldring 53) und fahren nach Hohenheim (~11 km). Dort zeigen uns die Hohenheimer*innen ihren Campus mit unter anderem einer Fahrradwerkstatt, Fairomaten, Tauschregalen sowie einem Gemüsegarten und bieten eine kleine Erfrischung an.
Anschließend fahren wir gegen 17 Uhr gemeinsam zu uns nach Stuttgart zurück, präsentieren unseren Campus und picknicken im MitMachGarten. Eine tolle Gelegenheit andere Nachhaltigkeitsinteressierte kennen zu lernen.
Jede*r bringt etwas zum Mitbringselbuffet mit. Teller und Besteck nicht vergessen.

Zusätzlicher Ansporn: Alle Kilometer kommen dem derzeit laufenden STADTRADELN zu Gute.

Datum

27. Mai 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Labels

Sustainable ME,
Sustainable US

Standort

Audimax Uni Stuttgart
Pfaffenwaldring 53, Campus Vaihingen, 70569 Stuttgart
Kategorie

Weitere Veranstalter

Arbeitskreis Nachhaltigkeit Hohenheim
Arbeitskreis Nachhaltigkeit Hohenheim
Webseite
https://www.facebook.com/ArbeitskreisNachhaltigkeit
QR Code