Menü Schließen

Filmabend „2040 – wir retten die Welt!“

Mit dem Film 2040- wir retten die Welt“ dürft ihr euch auf einen spannenden Filmabend freuen.

Habt ihr manchmal auch diese Gedanken: „das bringt doch alles gar nichts; das schaffen wir sowieso nicht; Was kann ich denn schon bewirken?

Wir möchten eine andere, positivere Seite von dem zeigen, was alltäglich in den Nachrichten zu lesen ist über Umweltzerstörung, Katastrophen und Versagen.

Nur, wenn wir daran glauben, etwas verändern zu können, schaffen wir das auch! Also seid gespannt auf eine ordentliche Portion Optimismus, guter Ideen und positiver Energie!

 

Wir starten mit diesem Abend auch wieder das Moki (Montagskino), welches ab dann wieder regelmäßig Filme, unter anderem zum Thema Nachhaltigkeit, zeigt.

Datum

30. Mai 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Labels

Sustainable US

Ort

NZ Erdgeschoss, Raum 0.42
Naturwissenschaftliches Zentrum (NZ), Kirchplatz 2, 88250 Weingarten
Kategorie

Veranstalter

Umwelt-AG und Moki
E-Mail
Umwelt-ag@rwu.de
QR Code