Menü Schließen

Impulsabend: Tiere sind (k)eine Ware – Fragen zum Mensch-Tier Verhältnis

Veganismus ist mittlerweile ziemlich hip. Restaurants und Supermärkte bieten vegane Alternativen an. Allen ist bewusst, dass die vegane Lebensweise auf sozialer, ökologischer und ethischer Ebene sinnvoll ist. Aber ist ein veganer Lifestyle genug oder braucht es da noch mehr? Diesen und vielen weiteren Fragen werden wir uns gemeinsam mit Tobi Rosswog an diesem Impulsabend widmen.

Impulsgeber: Tobi Rosswog

Titelbild: unsplash.com (Stock-Bild)

Informationen zur Teilnahme
Veranstaltung richtet sich an: Einsteiger*innen
Sprache: Deutsch

Dieses Event findet als BigBlueButton-Videokonferenz (BBB) statt. Für die Teilnahme an einer BigBlueButton-Konferenz wird lediglich ein Browser benötigt, eine Installation einer Software ist nicht nötig. Weitere Informationen zur Teilnahme an einer BigBlueButton-Konferenz und Infos zur technischen Unterstützung findest du auf unserer Hilfeseite.
→BigBlueButton-Videokonferenz
QR Code