Menü Schließen

Kakao – Zeremonie

… ist ein schamanisches Ritual, welches in vielen Kulturen regelmäßig zur Heilung der Seele zelebriert wird.

Der mit sinnlichen Gewürzen angereicherte Rohkakao wird in Gemeinschaft genossen und dient der Erweiterung
unseres Bewusstseins in einer sanften und absolut natürliche Art.

Mit einer geführten Meditation und kreativen Übungen verbinden wir uns mit Glückseligkeit, einem Zustand, der in uns allen zu hause ist.

Eine wundervolle und zu tiefst berührende Erfahrung für all unsere Sinne.

Lasst euch überraschen von euch selbst … ich begleite dieses Ritual schon einige Jahre und freue mich immer wieder auf neue 🙂

Kommt gerne in bequemer Kleidung…

Bei Fragen schreibe mir gerne: sabine.rv@gmx.de

Datum

03. Jun 2022
Expired!

Uhrzeit

17:30 - 19:00

Labels

Anmeldung erforderlich,
Sustainable ME

Ort

EKHG Weingarten
EKHG Weingarten, St.-Longius-Str. 8, 88250 Weingarten
Website
https://www.ekhg-wgt.de/
Kategorie
QR Code