Kickoff: Energy Space Invader

Prof. Matthias Rudolph (Klasse für, Gebäudetechnologie + Klimagerechtes Entwerfen), AM Andreas Bauer (Klasse Design+Prototyping) öffnen ihr interdisziplinär angelegtes Lehrangebot “Energy Space Invaders“ für alle Fachrichtungen und Studierende teilnehmenden Hochschulen der Nachhaltigkeitswochen BaWü.

Die Teilnehmer/innen machen sich auf die Suche nach einem Projektort innerhalb der Stadt und entwickeln eine Konzeptidee. Im nächsten Schritt soll diese Idee gestalterisch als Prototyp gebaut und vor Ort umgesetzt werden.
Das Lehrangebot ist als Studiengangs übergreifendes Angebot konzipiert, lebt von der Vielschichtigkeit der Teilnehmer/innen und ist somit offen für Studierende verschiedener Fachrichtungen und Hochschulen!
Bei Interesse, Fragen und für weitere Informationen schaut am 10.5. um 16 Uhr vorbei! Schreibt uns kurz(DM oder ) und ihr bekommt den Zoom-Link.

Referent*innen: Prof. Matthias Rudolph (Klasse für, Gebäudetechnologie + Klimagerechtes Entwerfen), AM Andreas Bauer (Klasse Design+Prototyping)

Titelbild: Janis Rozkalns

h5>Informationen zur Teilnahme

Dieses Event findet als externe Videokonferenz statt, welche von dem*der Veranstalter*in