[abgesagt] Kleidertausch in Weingarten

Ökologische und Fair produzierte Kleidung zu kaufen ist meistens teuer und daher für Studis nicht unbedingt erschwinglich. Wenn ihr dennoch bewusst konsumieren wollt, ist SecondHand genau das richtige für euch. Hierfür veranstalten wir einen Kleidertausch in Weingarten in der EKHG*. Abgeben könnt ihr die Klamotten am Montag, den 17.05.2021 von 11-17 Uhr in der EKHG – ihr könnt auch Kleidungsstücke mitnehmen, wenn ihr keine abgegeben habt.
Die Terminanmeldung erfolgt online unter: https://www.supersaas.de/schedule/Kleidertausch/Kleidertausch – hier könnt ihr einen Termin für 30 Minuten ausmachen. Es dürfen immer 4 Personen gleichzeitig den Raum betreten.

*Unter Vorbehalt: Am 03.05. bekommen wir die endgültige Zu- oder Absage von der EKHG, ob es stattfinden kann oder nicht.

• Wohin mit Kleidung, die mir nicht mehr gefällt oder mir nicht mehr passt?
  • Wie komme ich nachhaltig und preiswert an Kleidung?

#Nachhaltigkeit #Hochschulen #Nachhaltigkeitswochen #Weingarten #studentischesLebeninWeingarten #Kleidertausch #EKHG

Titelbild: Pixabay

18. - 19. Mai 2021