Menü Schließen

Was können wir (noch) tun, um die Klimakrise zu stoppen?

Ein Workshop im Freien direkt nach dem Utopie-Picknick!

Manchmal überschlagen sich die Nachrichten: 1,5 Grad Erwärmung schon 2027 denkbar? Und gleichzeitig die Aussage vom IPCC „Es gibt Hoffnung“? Was ist Phase? Und was können wir eigentlich (noch) tun, um die Klimakrise zu stoppen?

Wir von Campus for Future Stuttgart haben hierzu ein paar Informationen und Ansätze zusammengetragen, die wir euch am Anfang des Workshops präsentieren wollen. Dann wird aber vor allem viel Zeit sein, Fragen zu stellen, zu diskutieren und gemeinsam weiter zu überlegen. Wir sind überzeugt: Es gibt ganz unterschiedliche Dinge, die wir tun können – und Vieles davon ist gar nicht schwer.

Für Themen-Neulinge und Profis gleichermaßen geeignet.

Datum

26. Mai 2022
Expired!

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Labels

Sustainable US

Ort

Ufo
Campus Vaihingen, Wiese zwischen HdM und Unithekle
Campus for Future Stuttgart

Veranstalter

Campus for Future Stuttgart
Website
https://campusforfuture.de
QR Code