Menü Schließen

Wiñapaj for a Common Future

Nachhaltigkeit beginnt in uns selbst, in unserer Spiritualität und wie wir die Welt sehen. Alles hat eine Seele, wir sind alle eins, wir sind alle Familie. Die Frage, wie ich mit meiner Umwelt umgehe, ist die Frage wie ich mit mir selbst umgehe. Wir alle sind Teil eines großen Ganzen.“ In diesem interaktiven und praktischen Workshop möchten Leo und Sara ein Bewusstsein für das Konzept schaffen, dass wir alle miteinander verbunden sind und Nachhaltigkeit bei uns selbst anfängt. Dies vermitteln sie anhand verschiedener Prinzipien des indigenen Volkes Boliviens, der Quechua, sowie praktischer und musikalischer Einheiten.

Datum

26. Mai 2022
Expired!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Labels

Anmeldung erforderlich,
Sustainable ME

Ort

Thomas-Müntzer-Scheuer (TMS)
Emil-Wolff-Str. 20, 70599 Stuttgart
Kategorie
Arbeitskreis Nachhaltigkeit Hohenheim

Veranstalter

Arbeitskreis Nachhaltigkeit Hohenheim
Website
https://www.facebook.com/ArbeitskreisNachhaltigkeit
QR Code