Menü Schließen

Yoga am Morgen

In meiner persönlichen Praxis, welche ich euch nahe bringen möchte, vereine ich Körper, Geist und Seele.

Leichte, in sich fließende Aufwärmübungen bringen Entspannung und Selbstregulierung.
Eine einfache, bodenständige Assanafolge Kraft und Mut.

Atemtechniken unterstützen uns, unser System zu harmonisieren und auszugleichen.

In der abschließenden Ruhephase bringen wir mit einer geführten Meditation unseren Geist zur Ruhe und lernen so,
in uns zu lauschen, zu vertrauen.

Für diese Einheit bedarf es keinerlei Vorkenntnissen, bringt aber bitte selbstständig eine Sportmatte, bequeme Kleidung und etwas zu trinken mit!

Bei Fragen schreib mir gerne: sabine.rv@gmx.de

Datum

29. Mai 2022
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Labels

Anmeldung erforderlich,
Sustainable ME

Ort

Mensapark Weingarten
Mensapark, Doggenriedstraße 28, 88250 Weingarten
QR Code