Challenge – the big picture

Vielleicht hast du über Instagram oder während der Auftaktveranstaltung bereits von unserer Challenge erfahren!

Wie schaut deiner Meinung nach deine Campus der Zukunft aus? Was gibt es in der Mensa zu sehen, welche Dinge lassen sich auf den Grünflächen finden, welche Features hat die Hochschul-Website der Zukunft und wie werden bestehende Betonwüsten verschönert?

Eure innovativen, lustigen, komischen, technischen… kurz gesagt – vielfältigen Lösungsansätze würden wir super gerne zu Gesicht bekommen! Ob ihr dafür eine Skizze, analoge oder digitale Collage, ein Modell, Montage, Inszenierung oder was auch immer an den Start bringt, liegt dabei ganz an euch. Falls ihr aber vielleicht für Bildausschnitt und Setting ein bisschen Input oder ein Bild als Material zum Basteln braucht, bedient euch gerne an den Bildern auf dieser Seite. Sie sind alle lizenzfrei und dürfen somit frei verwendet werden.

Aber sicherlich gibt es auch Motive an euren eigenen Hochschulen; eurer Kreativität sind also keinerlei Grenzen gesetzt! Für Inspiration, schaue dir dazu doch auch gerne unseren Instagram-Post an!

Wer schickt uns das kreativste Szenario?! Einsendungen empfangen wir gerne via:

Bilder, die als Material dienen können: