Menü Schließen

Green Self-Care

„Wir können unsere Probleme nicht mit demselben Denken lösen, mit dem wir sie geschaffen haben.“ – Albert Einstein
Unsere Erde 🌎 muss gepflegt werden und wir auch! Wenn wir die Welt wirklich zum Positiven verändern wollen, müssen wir bei uns selbst anfangen und uns selbst zuerst helfen. Denn toxische Verhaltensweisen für den Planeten wie Konsum, Essen und Verschwendung entstehen aus unseren inneren unbefriedigten Bedürfnissen. Wir alle sehnen uns nach Liebe, Frieden, Verbundenheit und Achtsamkeit, aber in unserem hektischen Alltag geraten sie oft in Vergessenheit, wenn wir alte Denkmuster und Verhaltensweisen wiederholen. 
Sobald wir anfangen, uns um unsere geistige, spirituelle und körperliche Gesundheit zu kümmern, sind wir besser darauf vorbereitet, die Herausforderungen von Außen zu meistern und die Veränderung zu sein, die wir in der Welt sehen wollen. 
 
Camila Munhoz, Greening-Alumna, Sozialunternehmerin und Meditationslehrerin, wird von ihrem eigenen Weg zu einem nachhaltigeren und achtsameren Lebensstil berichten und dich dabei unterstützen, die Verbindung zwischen Nachhaltigkeit und Selbstfürsorge zu verstehen und zu erkennen, wie du dich besser um deine geistige Gesundheit kümmern kannst. All dies in einem sicheren Raum, in dem jede/r willkommen ist, und in tiefgehenden Gesprächen, die uns alle weiterbringen. Wir werden mit einer gemeinsamen Meditation abschließen ❤️! Sei bereit, deine eigene Reise der Selbstfürsorge zu beginnen!
Anmeldung erforderlich! Der Link zur Teilnahme wird Ihnen nach der Anmeldung angezeigt (siehe Formular unten) und per E-Mail zugeschickt. Wichtig: Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Registration required! The link to participate will be shown to you after registration (see form below) and sent by email. Important: The number of participants is limited.

Datum

03. Jun 2022
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Labels

Anmeldung erforderlich,
Sustainable ME
Kategorie
Greening Hohenheim

Veranstalter

Greening Hohenheim
E-Mail
greening@uni-hohenheim.de
Website
https://greening.uni-hohenheim.de/
QR Code