Klima*POSITIVE und nachhaltige Uni Stuttgart – Brainstorm und Vernetzungsangebot (Hochschulgruppe der Umweltgewerkschaft Stuttgart)

Link zur Veranstaltungsseite: https://hochschule-n-bw.de/veranstaltungen/klimapositive-und-nachhaltige-uni-stuttgart/

Eine Klimapositve und nachhaltige Uni wünschen sich Uniangehörige und Studenten. Wir wollen euch allen die Gelegenheit bieten eure Ideen vorzubringen, mit anderen zu diskutieren, zu verbessern und in die Tat umzusetzen. Dazu bietet sich hier die Gelegenheit Akteure zusammenzubringen, zu vernetzen, von anderen Unis zu lernen, Teil einer Bewegung zu werden.

Die Veranstaltung findet als Zoom-Meeting statt. Klicke zur entsprechenden Zeit auf diesen Link, um beizutreten.

Wir empfehlen dir die Zoom-Software vorab herunterzuladen. Alternativ kannst du Zoom ohne Download in deinem Browser benutzen. Ein Account ist nicht erforderlich.
Hilfreiche Hinweise findest du auf der Seite Technische Unterstützung.