Vegan for Dummies

Wie ist eine nachhaltige, vegane Ernährung möglich? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns von Green Canteen, einem studentischen Arbeitskreis an der Uni Stuttgart, schon länger. In diesem Workshop wollen wir uns deshalb zusammen mit euch dieser Frage widmen, unsere Erfahrungen teilen und von euch wissen, wie ihr dazu steht. Außerdem geben wir euch wichtige Tipps, wie ihr die nachhaltige Ernährung alltagstauglich gestalten könnt.

Dieser Workshop richtet sich an alle Personen, die sich für eine nachhaltige Ernährung interessieren – die aktuelle Ernährungsweise spielt hierfür keine Rolle.

• Wie schaffe ich den Einstieg in eine nachhaltige Ernährung?
  • Wie ernähre ich mich nachhaltig?
  • Auf welche gesundheitlichen Aspekte muss unbedingt geachtet werden?
  • Ist eine nachhaltige und günstige Ernährung als Student:in möglich?
  • Was macht Green Canteen?

#vegandeutschland #greencanteen #nachhaltigkeit #plantbased #regional #saisonal

Titelbild: Selbstgemachtes Foto

Veranstaltung richtet sich an: Einsteiger*innen
Sprache: Deutsch

Dieses Event findet als BigBlueButton-Videokonferenz (BBB) statt. Für die Teilnahme an einer BigBlueButton-Konferenz wird lediglich ein Browser benötigt, eine Installation einer Software ist nicht nötig. Weitere Informationen zur Teilnahme an einer BigBlueButton-Konferenz und Infos zur technischen Unterstützung findest du auf unserer Hilfeseite.
→BigBlueButton-Videokonferenz

21. Mai 2021